Immer auf dem neuesten Stand!

Aktuelles und Zukünftiges

Open Space

Euch erwartet nicht einfach ein neues Projekt –
sondern gleich eine ganze Projektreihe! 

Wir möchten einen Open Space schaffen: Einen Ort, an dem man zusammenkommt, um in Schwerpunkt-Workshops voneinander zu lernen, sich auszutauschen, offen für alle und alles zu sein – und zwar im Gemeindehaus der evangelischen Pfarrgemeinde Mödling.
Freut euch auf Workshops zu verschiedensten Themen, so vielfältig wie wir selber! 

Alle weiteren Infos folgen 😉

Bullet Journal Workshop

Endlich ist es so weit! Der Bullet-Journal-Workshop mit Klara und Sophie eröffnet unsere Workshop-Reihe.

Du liebst es zu planen und dabei deiner Kreativität freien Lauf zu lassen? Oder hast du noch nie etwas von Bullet-Journaling gehört? Dann ist jetzt die Chance in das Thema reinzuschnuppern oder dich noch tiefer damit zu beschäftigen.

*09. April 2022 ab 15:00
*im Gemeindehaus der Evangelischen Pfarrgemeinde Mödling

Beim Bullet-Journal-Workshop ist wirklich für jede*n etwas dabei. Wir freuen uns auf dein Kommen!

Spiel- und Gamingworkshop

Von Karte zu Konsole, von Activity zu Mario Kart – bei unserem Spieleworkshop von Erik und Hannah wird gezockt was das Zeug hält!

Einfach vorbeikommen und am besten eine*n Freund*in mitnehmen.

* 23. April 2022 ab 14:00
*im Gemeindehaus der Evangelischen Pfarrgemeinde Mödling

Monatlich Wöchentlich Täglich Liste Raster Kachel
Keine Veranstaltung gefunden!